Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Leben ist mehr als Überleben

Frau (60) auf der Suche nach Mann Müllheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Leben ist nicht nur Arbeit und Gebet, aber diese sind fester Bestandteil meines Lebens. Was das Leben sonst noch zu bieten hat, kann alleine schön sein, aber in Gemeinschaft noch schöner. Meine Kinder sind ein Teil von mir, aber nicht mein Lebensmittelpunkt. Was ich sonst noch für Interessen habe und wofür ich mich in meiner Freizeit begeistere, kann jeder persönlich herausfinden, der sich ernsthaft und ehrlich dafür interessiert.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe173 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeAndere
HaarlängeKlein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderZwei
KinderwunschNein
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätMedizinisch / Gesundheit
BeschäftigungsstatusVollzeit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Filme
MusiktypenIndustriell, Südländisch, Seele, Reggae, Gospel
LeseauswahlAntik, Biographie, Fiktion, Geschichte, Humor, Fotografie, Religion, Spiritualität
HobbysLesen, Musik, Filme, Fotografie, Theater, Reisen

Persönlichkeit

RaucheRauche in Gesellschaft
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Ein Buch lesen

Ansichten

ReligionBaptist

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Witz, Aufmerksamkeit