Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Besondere Frau sucht besonderen Mann für den Rest meines Lebens

Frau (55) auf der Suche nach Mann Bodenkirchen, Bayern, Deutschland

Ich bin eine sehr besondere Frau, 50 Jahre, hübsch und sehr schlank, geschieden. Der Glaube an Jesus ist mir sehr wichtig. Ich habe 4 Kinder (19, 18, 16, 7 Jahre), von denen nur noch das jüngste Kind bei mir wohnt.Ich bin treu, tiefsinnig, introvertiert, häuslich, sensibel, kinder-und tierlieb. Ich möchte gerne mit meinem künftigen Partner und meinem Kind im Ausland leben.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautSchlank
Größe163 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBrünett
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderEins
KinderwunschJa
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereNager
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätAusbildung / Akademisch

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenIch mag TV nicht
Lieblings-FilmartenIch mag keine Filme
MusiktypenIch mag keine Musik
LeseauswahlHeim & Garten, Religion, Spiritualität
HobbysLesen, Spiele, Familienfilme, Religion, Spiritualität, Gartenarbeit

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Soziales VerhaltenReserviert
Meine tolle ZeitZuhause bleiben, Entspannen

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
ReligionKatholik
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilJeden Tag
LebenszielMit dem Kind und dem künftigen Partner im Ausland zu leben und wenn möglich noch eigene Kinder zu bekommen.

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Empathie, Sensibilität, Geld, Aufmerksamkeit
Muss habenSein Glaube sollte im Mittelpunkt stehen. Er sollte besonders sein, treu, tiefsinnig, einfühlsam, introvertiert, häuslich, kinder- und tierlieb. Außerdem sollte er mit mir und meinen Kindern im Ausland leben wollén und wenn möglich noch eigene Kinder haben wollen.
Beim ersten DateIch würde gern in einem Restaurant Essen gehen. Ich esse überwiegend vegetarisch.