Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich bin ein ehrlicher, aufrichtig, liebevoll, gottesfürchtige,

Mann (73) auf der Suche nach Frau Berlin, Berlin, Deutschland

Ich bin ein ehrlicher, aufrichtig, liebevoll, gottesfürchtige, vertrauenswürdig, gegeben, unterstützend und verständnisvoll Mann. ich freue mich auf die Ausarbeitung einer langfristigen liebevolle Beziehung mit jemand Besonderem. Ich finde es schwierig, über mich selbst zu schreiben und immer noch bescheiden, so werde ich mich und die Qualitäten, die ich für eine offene, ehrliche suche, und eine positive, glückliche Frau zu beschreiben. Ich habe ein wunderbares Leben und genießen es sehr! jedoch würde ich gerne jemanden besonderen, es mit mir zu teilen. Ich glaube, Kommunikation, Loyalität, Leidenschaft und Vertrauen sind die Qualitäten, auf eine lange und dauerhafte Beziehung. Ich bin nicht hier, um nur neue Freunde treffen oder Netzwerk. Ich habe ehrlich gesagt möchte jemanden, der mich fegen konnte meine Füße und werde meine beste Freundin zu treffen und es kann schließlich zu einer langfristigen Beziehung und ewig führen ..... Ich brauche jemanden, der mich zum Lachen bringen, mich abholen, wenn ich niedergeschlagen bin, und es genießen, um mich herum. Ich bin für eine besondere Beziehung, dass die Liebe zwischen uns einfach gesehen und gefühlt werden durch andere suchen. Das Leben ist so viel süßer, wenn sie mit dieser speziellen Person als allein gewesen geteilt.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos